Mittwoch, 27. April 2011

Einmal lachen, bitte.

Heute bin ich ganz unverschämt und leite euch einfach weiter zu Fräulein Flauschig, die mich gestern mit ihrem Post so zum Lachen gebracht hat, dass ich diesen Moment gerne mit der Welt teilen will. Hier findet ihr die wahren Dimensionen, in denen der Google Übersetzer seine Taten vollbringt.

Zum Niederknien!

Vielen dank an das liebe Fräulein Flauschig.

Bis bald, eure Suse

1 Kommentar:

  1. haha, habe mir schon fast gedacht, dass irgendjemand so etwas in der Art schreiben wird! Also Atheist bedeutet an sich 'gottlos',was für mich nicht gleich dem ungläubig entspricht.

    Aber jeder darf es natürlich gerne so verstehen,wie er will.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!