Donnerstag, 4. August 2011

I Know What I Did This Summer

Diesen Sommer bin ich nur spärlich im weiten Netz vertreten, was verschiedene Gründe hat. Großteils liegt es aber an einem geringen Kontingent von freier Zeit. Ich habe mich also dazu entschlossen, diese Zeit im warmen Sonnenschein zu verbringen, anstatt im kühlen Zimmerchen vor dem PC und um beweisen zu können, dass ich selbst dann noch am Leben bin, wenn in meinem Bloggerheim der Todeshauch leise durch die Seiten weht, habe ich die schönsten Momente dokumentiert. 

Ich habe Blumen bewundert


 Kirschen gepflückt

 habe Hummeln verfolgt

 und mit dem Feuer gespielt

 Ich habe Abende mit meinen Mädels genossen

 habe den Hund gequält

 mir am Wasser die Sonne auf den Bauch scheinen lassen

auch fürs Herzerl ein paar Stunden eingeschoben

 und mir eine außergewöhnliche Atemtechnik angeeignet, welche es erlaubt, den Körperumfang so zu minimieren, dass man als ausgewachsener Mensch gemütlich in einem Blumenkistchen Platz nehmen kann.

Freilich, der Sommer ist noch nicht vorbei, wofür ich sehr dankbar bin, denn Minusgrade bekommen mir nicht sehr gut, und so habe ich noch viele Tage vor mir, in denen ich wunderbare Dinge erleben kann. Ich wünsche auch euch viele wunderschöne Stunden.

Bis bald, eure Suse

5 Kommentare:

  1. schöne fotos!! du hast echt ein händchen dafür ;) lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos:) Leider konnte ich das was bisher vom Somemr so da war überhaupt nicht geniessen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde diesen Blog immer wieder lesenswert. Da man hier immer gute posts lesen kann. Persönlich finde ich dieses Foto sehr gut auch wenn ich persönlich grad den Sommer nicht geniessen kann.

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die lieben kommentare. der sommer macht es einem auch wirklich nicht leicht ihn zu genießen, aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön das foto, ich liebe gänseblümchen :)
    endlich ist der sommer da :D
    xx

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!