Who is it?

LaSuse

Fakten
Taschen: 40
Paar Schuhe: 60
Meter Kasten: 5

Wer ich bin
Ein einfaches Wiener Mädchen. Von kleinauf derart ohne sprachlichen Akzent, dass ich schon als kleine Göre für eine Deutsche gehalten wurde. Was mich bis heute kein bisschen stört.

Ahoi dem Extrem! Ob lustige Spasskugel oder Häufchen Elend - ich kriege das hin.

Begeisterung? Ja, bitte. Großes Hobby ist die Recherche. Über alles Mögliche und Unmögliche, Hauptsache es interessiert mich gerade.

Meine Waage halte ich auf Trab. Und bei allem auf und nieder bin ich doch stolz auf alles, was so an mir dran ist.


Wem ich treu bleibe
Meiner Haarfarbe. Nachdem ich in meiner Jugend wilde Dinge mit meinem Kopf angestellt habe, bleibe ich jetzt doch lieber bei Natur. Warum? Weil man eben nicht wirklich so alt ist, wie man sich fühlt. Die gefühlten Zwanzig sind noch da, aber die realen Zwanzig längst vorbei und immer wieder winkt ein weißes Haar, um mich daran zu erinnern, dass ich mich bald für die 'Haarfarbe meines Vertrauens, mit höchstmöglicher Weißhaar-Abdeckungskraft' entscheiden werde müssen. Dann kommt wieder die Zeit der Experimente.

Mir selbst. Das Gras auf der anderen Seite mag zwar immer grüner sein, aber mein Grün ist auch wunderschön :).

Am Wichtigsten: Dem Mann meines Herzens.

Was mich aufmuntert
Neues Zeug, leckeres Essen und viel, viel Spaß. That's what this blog is all about.


PetraBuzz

Das geheimnisvolle Element an diesem Blog.

Frau Buzz hält sich gerne dezent im Verborgenen und agiert still im Hintergrund. Wie ein Windhauch, der eine Wange streift ist sie verschwunden, bevor man erahnen konnte, dass sie überhaupt da war.

Einige mögen sich fragen ob sie tatsächlich existiert, aber manchmal im Leben muß der Glaube allein einfach ausreichen.

1 Kommentar:

  1. GREAT BLOG. great girl. i like & als deutsche betitelt zu werden ist doch schön *smile!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und leserin wirst: www.somniiQ.blogspot.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!