Sonntag, 22. Mai 2011

Lazy On A Sunday Afternoon

Dinge, die man für den perfekten Wochenend-Ausklang braucht:

eine Freundin
einen Balkon
ein bisschen Sonnenschein
ein Fläschchen Prosecco

Während im Fußballstadion ein paar "Fans" ein bisschen ihr Hirn ausgeklinkt und der dunklen Seite der Macht gefröhnt haben, war ich in friedlichem Einklang mit der Welt in einen weich gepolsterten Rattanstuhl gekuschelt, habe mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen und das leise Prickeln der Bläschen in meinem wunderbar rosafarbenen Prosecco genossen. 



Manchmal ist es einfach nur schön, all seine Aufmerksamkeit der Freude darüber zu schenken, dass ein talentierter Produktdesigner seinen Job so ernst genommen hat, dass sogar der Korken des rosaroten Prosecco in der rosarot verzierten Flasche einen rosaroten Anstrich bekommen hat. Was ein richtiges Mädchen ist, weiß diese Anstrengung zu schätzen. 


Heute gehe ich glücklich ins Bett. Ich habe nicht nur liebe Freundinnen - die haben auch noch Balkone! :D

Bis bald, eure Suse



1 Kommentar:

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!