Montag, 9. Juli 2012

Kleine Neuerungen auf SCHoko&schUH

Wir haben uns kurzerhand dazu entschlossen, unser kleines Reich hier im WWW ein bisschen aufzupimpen. Der Profiltext ist jetzt leicht verändert (wir sind ja jetzt schon ein Weilchen da und frau verändert sich mit der Zeit...) und auch das künstlerisch wertvolle Profilbild hat einen Klecks Farbe abbekommen.

Die wichtigsten Neuerungen sind aber:

Ab jetzt ist SCHoko&schUH auch auf Facebook vertreten und per E-Mail abonnierbar, wer sich also einem Google Konto oder Facebook (oder beidem) verweigert, der lässt sich neue Posts ab jetzt einfach per E-Mail zuschicken. Die Möglichkeit dazu findet ihr rechts in der Seitenleiste.

Wir bedanken uns auch artigst für das herzliche Willkommen auf Facebook und freuen uns über jedes neue Gesicht :).
We so happy! 
Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, etwas an der Bloggestaltung nervt oder euch etwas fehlt, schreibt uns, wenn ihr wollt auch auf Facebook :).

Kommentare:

  1. yeah, frau geht mit der zeit! :)

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur weil man schon etwas angestaubt ist, heißt das ja nicht, dass man nicht mit den jungen hüpfern mithalten kann! haha! :D

      Löschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!