Samstag, 23. April 2011

May I Introduce: Orange.

Es ist noch gar nicht lange her, da höre ich mich noch sagen "Orange? Ja, schöne Farbe, trage ich aber gar nicht, viel zu grell." Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen, warum da gerade so ein orange-hype im Gange ist, aber weil ich ein neugieriges Kerlchen bin, habe ich mir im H&M meiner Wahl mal ein paar orange Teile geschnappt und ab damit in die Kabine. Siehe da, kaum angezogen war mir alles klar. Es ist das pure Sommerfeeling das einen überkommt, kaum hüllt man sich in diese grelle Sonnenfarbe. Gekauft!

Und hier ist mein neuer Allrounder, aus feinem, anschmiegsamem Material, perfekt für ein kühles Sommerlüftchen:


Longcardigan // H&M
Außerdem im Vorbeigehen mitgenommen:

Schöne, grooße Brille, ergattert um €2,90 - den Preis finde ich mal fair. (Man sagte mir schon, es sieht so aus als trage ich 2 alte Fernseher auf meinem Gesicht, ich finde: zwei sehr schicke alte Fernseher.)

Brille // Krabbeltisch

Wunderhübsche Libellen-Brosche mit türkisen Augen. Erinnert mich an Urlaub zu Kinderzeiten, aber auch heute noch ziehen mich diese majestätischen Insekten in ihren märchenhaften Bann.

Libellenbrosche // Bershka
Ohrhänger in türkis - die sind im Sommer einfach immer richtig.

Ohrhänger // Bershka
Das Türkis-Fieber erwischt mich sowieso alljährlich, kaum dass die Temperaturen die 20°C Grenze überschreiten. Dieses Jahr in schicker Kombination mir orange. Übersehen wird mich keiner :).

Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!