Mittwoch, 20. April 2011

Neues für den Farbtopf: CHANEL Rouge Coco Shine

Rouge Coco Shine, 42 Biarritz

Unlängst beim Müller ist eine irre Frau eine Stunde lang durch die Gänge gebraust und hat sich einen Lippenstift nach dem anderen ins Gesicht geschmiert. Irgendwann ist sie dann plötzlich glücklich zur Kasse gehopst und jetzt tippt sie fleissig einen Bericht über den neuen Schatz. Jaaaaa, die Irre bin ich.

Lippenstift kaufen ist für mich immer eine riesen Herausforderung. Lippenfarbe muss passen, wie die Größe bei einem Schuh, nur ist die 'Größenauswahl' bei Lippenstift ein wenig komplexer. Diesmal war ich auf der Suche nach einer Farbe die sehr dezent ist und natürlich wirkt und es hat eine Weile gedauert bis ich gefunden habe, was ich suchte. Geworden ist es letztendlich der Lippenstift Rouge Coco Shine in der Farbe 42 Biarritz von Chanel. 

Auswahlkriterien:
dezente Farbe, die trotz intensiver Lippenfarbe nicht tot wirkt
angenehmer Auftrag
Feuchtigkeitsspendend
Alltagstauglich

Dieser Lippenstift eignet sich, besonders bei dieser unauffälligen Farbe, zum "draufklatschen". Man muss sich nicht viel Mühe geben, es ist nicht nötig einen Lipliner zu verwenden, man muss auch nicht ständig im Spiegel checken ob etwas verwischt ist. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an, fast wie ein Pflegestift und hat einen natürlichen Glanz.

Vorher - Nachher
ohne
mit
Negative Seiten gibts auch, allerdings waren die für mich hintergründig, weil die Farbe so toll gepasst hat:
typisch Chanel, schwerer, seifiger Geruch und vor allem Geschmack
Haltbarkeit nicht bombig, Lippenstift verschwindet aber sehr dezent, alle 1-2 Stunden neu auftragen sollte hinkommen

Ich liebe das neue Teil. Sieht toll aus, sowohl in der Verpackung, als auch an mir :). Kann ich nur weiterempfehlen!

Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!