Mittwoch, 27. Juni 2012

Frau Buzz goes Thailand - kleine Einblicke

Zumindest eine Hälfte von SCHoko&schUH hat es geschafft, den geplanten Thailand Trip Wahrheit werden zu lassen und natürlich habe ich danach an Frau Buzz so lange herumgequetscht, bis ein paar Fotos aus ihr herausgeplumpst sind. Ihre ganz persönlichen Thailand Highlights, quasi :).

Ganz abgesehen davon, dass sie in ihrer Lieblichkeit Geschenke für mich mitgebracht hat (die Review zu den BB-Creams findet ihr HIER), ließ sie mich auch an ihrem persönlichen Urlaubsglück teilhaben. Und ich wiederum, ich teile es mit euch :D.

Zur Urlaubseinstimmung: Want some Coconut?
Ein bisschen in der Drogerie gestöbert: Nivea - wie bei uns. Mit dem Unterschied, dass ohne Ausnahme jede dieser Cremes das Gesicht bleicht (heißt ja dann auch passenderweise Nivea WHITE). Weiß ist in Thailand das neue Braun!

Hier ein besonderes Schätzchen - Trinkbecher, die wie Handtäschchen getragen werden! Sweeeet :D! Die Erklärung für dieses Trinktäschchen ist anscheinend die Hitze. Man benötigt dadurch, dass es so heiß ist ständig Flüssigkeit, will aber die Hände frei haben für die wichtigen Dinge im Leben - also hängt man sich das Getränk einfach ladylike an den Arm :D.
Das Beste (und Irritierendste) zum Schluß: Hier haben wir uns bekannte Toilettenautomaten. Nützliche Hygieneartikel, die man oft mal braucht, aber gerade nicht dabei hat. Diese thailändischen Automaten fallen aber nicht nur wegen ihren entzückenden Farben auf. Der rote Automat spendet Gesichtstücher, bei großer Hitze sicherlich nicht schlecht. Der blaue Autmat liefert Binden, auch das ist etwas das man durchaus öfter mal braucht. Last but not least, ein Automat den man ganz sicher ständig, mehrmals täglich, vielleicht sogar stündlich nutzen kann: Orange bietet SCHWANGERSCHAFTSTESTS. Ob das in direkter Korrelation mit dem Sextourismus steht, sei dahingestellt.
Ich hoffe, Frau Buzz teilt bald wieder ihre Abenteuer mit uns, ich warte ganz gespannt.

Kommentare:

  1. die automaten sind ja klasse! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. :D

    Schwangerschaftstestautomaten? :D
    is ja echt witzig :D

    Ich wär dann in Thailand wohl eine richtige Schönheit so weiss wie ich bin :D

    Hat es dort dann auch lauter helle Foundations gegeben? Ich würd wsl. alleine deswegen nach Thailand fliegen haha :D

    Wegen der Essence LE, ehrlich!?? Das wusste ich nicht! Ist ja echt eine Frechheit! Hätt ich das gewusst hätte ich die Palette aus Protest gar nicht mitgenommen!
    Ich war eh verwundert, weil ich normalerweise LE-Technisch immer voll informiert bin, und eigentlich damit gerechnet habe dass die Miami ROllerGirl Le rumstehen würde, - aber falsch gedacht...
    Ich find die LE ja eigentlich potthässlich.. dumm dass sie die wieder auferstehen haben lassen >.<

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!