Mittwoch, 27. Juni 2012

Suche neu, finde alt - LEs aus dem letzten Jahr?!?

Fröhlich durch die Müller-Filiale schlendernd habe ich heute kaum meinen Augen getraut. Stand da doch glatt ein prall gefüllter Aufsteller der Essence-You Rock LE vom letzten Sommer. Ich bin ein bisschen entgeistert davor herumgestanden und hab noch vor mich hin überlegt, wann diese LE denn genau erschienen ist, da ist mir aufgefallen, dass da auch Kärtchen beigelegt wurden. Hab mir eins davon gekrallt und dann erst so richtig blöd aus der Wäsche geschaut. Also - wenn man schon uralt LE's ins Regal stellt (und dann auch noch so uninteressante...) dann sollte man doch wenigstens aufpassen, dass man nicht Kärtchen für ein Gewinnspiel dazu packt, bei dem man Karten für ein Musikfestival für Juni 2011 gewinnen kann. ÄH....

Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug Fotos davon zu schießen. 

Ich in meiner grenzenlosen Güte hab natürlich an der Kasse bescheid gegeben, dass sie in ihrem eigenen Interesse die  Kärtchen entfernen sollten, bevor es Beschwerden gibt. 

Habt ihr das schon öfter erlebt? Dass alte LE Aufstellter in die Regale gepackt werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!