Donnerstag, 31. März 2011

Diätkiller des Monats - Eskimo Viennetta Choco Nut

Herrje, kaum lugt die Sonne ein wenig hinter den Wolken hervor und entfacht die ersten Frühlingsgefühle, schon kommt diese Lust auf das pure Sommerfeeling. Zum Sommer gehört für mich unweigerlich leckeres Eis dazu, deshalb fällt es mir gerade jetzt ziemlich schwer im Supermarkt brav an den Tiefkühltruhen mit dem Süßkram drin vorbeizugehen.
Vor einigen Wochen ist in so einer Situation das Viennetta Choco Nut Eis in meinen Einkaufswagen gewandert und seit dem noch ein paar Male mehr. Es ist nicht nur ansehnlich und weckt mit der hübschen Verzierung von kleinen weißen Schokoladensternchen das Kind in mir, es schmeckt auch noch bombastisch gut nach Schokolade und Nuss. Und zwischen dem Eis sind leckere knackige Schokoladenschichten ... ab zu verirrt sich auch ein Stückchen Kuchen dazwischen. Waaaah, einfach zu köstlich!

Wer sich jetzt ärgert, weil er furchtbaren Gusto auf fantastische Süßigkeiten bekommen hat und ich ihm seine Diätpläne durchbrochen habe, dem kann ich ein Blog empfehlen, das passend zur Frühlingssaison hilfreiche Tipps gibt, wie man ein paar lästige Winterkilos wieder loswerden kann: HIER

Ich lese fleissig, nehme mir vor mich an all die hilfreichen Tipps zu halten und nasche dabei genüsslich mein Knuspereis :D.

Seid ihr gerade auf Diät oder geht euch der Sommerfigur- und Bikiniwahn am ***** vorbei?

Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!