Samstag, 19. März 2011

Schicke Gemütlichkeit

Jerseyblazer // Pimkie
Ein neues Lieblingsteil ist in meinen Kleiderschrank eingezogen. Es handelt sich um einen wunderbar gemütlichen, dunkelblauen Jerseyblazer. Gab es die schon immer oder ist erst jetzt eine geniale Person darauf gekommen, eine Bürokluft in gemütlich zu designen? MEHR DAVON BITTE! Ich bin jedenfalls überglücklich mit dem sportlichen und doch recht eleganten Kuschelblazer. Zur Jeans siehts besonders gut aus.


Minikleid // Nümph
Großes JAJAJA! hat auch ein olivgrünes Kleidchen von mir bekommen. Sehr schlicht geschnitten, ein bisschen kurz geraten vielleicht, aus einem sehr dünnen, weichen Material, das einen schon von einem heißen Sommertag träumen lässt. Heute regnets in Strömen, ich musste das Kleidchen trotzdem unbedingt schon tragen, ich habe damit draussen wohl ein bisschen nach Themenverfehlung ausgesehen, aber was solls. Deswegen trage ich es hier mit einem dunkelblauen Baumwollwestchen. Ein wenig wärmer noch, dann wird das mein Wohlfühloutfit der Sommersaison :).
blaue Weste // Tezenis

Und weil ich ein fieses Stück bin, gebe ich meine Sucht an euch weiter: mein im Moment favorisierter Onlineshop ist Zalando. Kleidchen bis zum Umfallen. Und Schuhe. Es ist zum verrückt werden.

Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!