Donnerstag, 31. März 2011

Kinderparty auf den Füßen - der Sommer wird bunt!

Wenn man mich und viele bunte Nagellacke zusammen in einen Raum sperrt passiert folgendes: 
  1. Ich japse vor Glück.
  2. Ich drehe jedes Fläschchen auf und seh mir die Farbe gaaanz genau an. 
  3. Ich verfalle in eine leichte Depression wegen massiver Unentschlossenheit, welcher der tollen Lacke nun auf meine Nägel kommen soll.
Das Einzige was ich dann noch tun kann ist: ich verwende sie alle - gleichzeitig!

Und hier seht ihr das Ergebnis einer solchen Situation:
von links nach rechts: essence SE Whoom Boooom, 03 You've got the art; Catrice 130, Lucky in Lilac; essence SE Whoom Boooom, 02 Andy you're a star; Catrice 340, Run Forest Run!; Catrice 060, Bloody Mary To Go
Wie ist es bei euch? Könnt ihr auch an keiner ausgefallenen Farbe vorbeigehen oder findet ihr Knallfarben eher unappetitlich? Müssen Fuß und Handnägel immer zusammenpassen oder darf farbmäßig auch schon mal was aus der Reihe tanzen?

Eine fröhliche Frühlingszeit wünsche ich euch,
bis bald, eure Suse

1 Kommentar:

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!