Freitag, 4. März 2011

Dunkelblau - mein neues Schwarz

Juhu! Neue Errungenschaften aus dem textilen Sektor! In letzter Zeit hat es mir die Farbe dunkelblau angetan und natürlich kann ich den Frühling kaum abwarten, deswegen fallen immer wieder fröhliche Kleidchen in meine Einkaufstaschen.

Schiffchenkleid // Pimkie
Hier ein wirklich verspieltes Kleid in dunkelblau mit weißem Schiffchenprint und einem schmalen roten Lackgürtel, der unter der Schleife geschlossen wird. Die Länge ist fast exakt bis zum Ende des Fotos, also recht kurz. Beim Kleiderprobieren vergisst man fast, wie kalt es draussen noch ist :).

schulterfreies Kleid // NewYorker
Das zweite Kleid hat einen süßen 50ies Retro-Touch. Schulterfrei mit großen, weißen Punkten, der Saum endet knapp überm Knie. Nicht auf dem Foto, aber mit dabei beim Kauf, ist bei dem Teilchen ein Gürtel mit Gummizug und Druckknöpfen, das Ganze in schwarz aus einem samtigen Material. Ich finde ihn furchbar, das Schwarz passt meiner Meinung nach nicht zu dem Dunkelblau/Weiß des Kleides. Der Gürtel wurde in die dunklen Tiefen meines Schrankes verbannt. Aber ich glaube er wandert bald in die Altkleidersammlung.

Ich denke es ist jetzt dann mal fürs Erste Schluss mit dunkelblauen Kleidern, aber für die ersten schönen Tage (ich denke an 15°C und höher :) bin ich schon mal gewappnet! Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!