Freitag, 20. Mai 2011

Eichhörnchensaison - kein Rezept, nur Bilder.

Je nach Wetter findet man jetzt beim Spazierengehen alles mögliche Getier. Diesmal bin ich auf diese hübschen Wegwächter gestossen:




Und noch Blümchen:


Bis bald, eure Suse

Kommentare:

  1. Eichhörnchen sind ja so süss! :)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :). ich finde eichhörnchen auch so niedlich, aufmerksam werd ich immer, wenn ichs in den bäumen knacksen und knabbern höre, dann sucht man erstmal ein paar minuten nach der geräuschquelle und da sitzen sie schließlich im geäst und verspeisen irgendwelche nüsschen :D süß!

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut getroffen :) niedlich!
    cosmeticsaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!