Dienstag, 24. Mai 2011

Gewinnspiel? Ja, bitte!

Gerade habe ich mich durch die verschiedensten Blogs geklickt um nur ja keine Neuigkeit zu verpassen, da bin ich über einen Beitrag gestolpert, der zu dem Gewinnspiel von Puppenzimmer führt. Neugierig bin ich natürlich dem Link gefolgt und gefunden habe ich einen gut besuchten Blog, geführt von Frl. Wunderbar. Und wunderbar wie sie ist, hat sie anlässlich der 2 Jahres Feier von Puppenzimmer einige hübsche Dinge eingekauft, die nun unter fleissigen Puppenzimmer-Verfolgern verlost werden sollen. 


Unter anderem findet ihr eine Sleek Palette, ein hübsches Paar Kopfhörer von AKG, ein Duschgel von LUSH und noch einige andere wirklich ansehnliche Dinge. 

Ich drücke mir schon mal die Daumen für einen Gewinn.

Bis zum 26. Mai könnt ihr noch mitmachen, das ist nämlich der Blog-Geburtstag, also ranhalten :).

Bis bald, eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!