Samstag, 7. Mai 2011

See My Hair!

Freitag Abend, total abrufbereit, und in den Startlöchern für eine fette Party. Es ist 19:30 Uhr und noch sooo viel Zeit, bis es endlich losgeht. What to do, what to do? Eh klar, erstmal schön Nägel lackieren und dabei Serien schauen (oder, weil kein Kabel-TV, wie in meinem Fall, wenig unterhaltsames B-Promi-aufgebrezelt übers Parkett-Gehoppse). 

Nagut, 20:30 Uhr, fernsehen ist immer noch langweilig und die Nägel trocken...die Frisur kann schon noch etwas Zuwendung vertragen, also ab ins Bad. *lockenwickel* *zupf* *spray* *steck* *kringel* *fluch* *imhaarspraynebelfasterstick* *hust* ...21:30 Uhr  - das Haar sitzt :). Und weil ich auf diese Frise so superstolz war, denn sie ist meiner Meinung nach wirklich ganz süß geworden , MUSS SIE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT.

I proudly present, meine Freitag Abend Fortgeh-Frisur in ihrer ganzen Pracht:
Rechts
Links
Front

Habt ihr auch manchmal Anfälle und treibt es mit Aufwand für Haare, Make Up oder dem ganzen Style bis an die Spitze? Ich finde, ab und zu darf das ruhig sein, mir machts riesig Spass (wenn denn was draus wird) und ich hab dann auch richtig Freude dran, wenn ich hier und da ein kleines Kompliment dafür einheimsen kann. 

Auf den Lippen hatte ich an diesem Abend übrigens den Ultimate Shine von Catrice "100 Fall-ing Leaves". Den stelle ich demnächst noch vor :).

Bis bald, eure Suse

Kommentare:

  1. Very wuff yeah ääh.. nice hairs :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! ich beneide alle die sowas selbt hinkriegen. ich hab dafür gar kein händchen und schon gar keine geduld - aber ne große schwester die das kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :). jaaa, große schwestern sind super, meine kann ganz toll zöpfe flechten. das aber eher weniger bei mir, als bei ihrer kleinen tocher ;).

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind schön geworden.
    Wenn ich fortgeh und feier bin ich auch von Kopf bis Fuß durchgestylt. So oft kommt es bei mir ja nicht vor!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kommts auch nicht oft vor, da kann man dann schon mal ein bisserl zeit investieren :)

    AntwortenLöschen
  6. This is what dreams are made of, wow. fabulous

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!