Mittwoch, 20. April 2011

Celebrating Spring

Heute beim SCHoko&schUH Team-MEATing:

Essen
Spaziergang

glückliches Hündchen

letzte Sonnenstrahlen
Alles in allem ein wunderschöner Tag, mit ganz viel Sonnenschein und viel Schwein. In nächster Zeit gibts sicherlich eine Flut an Bildern, weil warum? Eine neue Kamera!

Wie verbringt ihr diese tollen Frühlingstage? Das lange Wochenende wartet schon :). 

Bis bald, eure Suse

Kommentare:

  1. Ganz wichtig ist natürlich ein guter Condi, da konnte Lush mich aber noch nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. von wo das schweinsripperl? santa cruz is nicht... luftburg? praterfee? wars gut?

    AntwortenLöschen
  3. neben dem santa cruz, ripperl waren köstlich! mhmmmm!

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!