Donnerstag, 28. April 2011

Picture the Day

Raupe

Weil Spargelsaison auch Erdbeersaison ist

Hund erkundet die Welt

Blume

Kommentare:

  1. Den Geruch von dem Rasiergel würde ich als tropisch bezeichnen. So richtig sommerlich. Leicht blumig.
    Das rosane Sagrotan habe ich bisher noch nicht getestet.
    Ich habe aber das grüne Fläschchen davon schon und das klebt gar nicht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Liebe LaSuse,

    vielen Dank, das ist ein wirklich schönes Kompliment. Ich hoffe, dass ich deine Erwartungen (weiterhin) erfüllen kann. Ich werde nun (auch) öfter bei euch vorbeischauen, das Bild von der kleinen Raupe ist wundervoll!

    Sonnige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner schmetterling daraus wohl mal wird????

    ich bin die kaiserin solcher missgeschicke....wer lesen kann ist klar im vorteil...seufts!
    gut`s nächtle, Tinny!

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!