Montag, 11. April 2011

SCHoko&schUH @ Schokocafe Bratislava mit neu lackierten Nägeln in pure grey (Jolifin Carbon Colors)

Ja, erraten, am Wochenende gabs Ausgang für die alte Suse. Und auch meine mysteriöse Kollegin Petra Buzz war mit von der Partie. Zusammen haben wir Bratislava ein bisschen auf den Kopf gestellt und uns die Nasen an Konditoreien platt gedrückt. Man hat mir an diesem Tag einen gewissen Thelma&Louise Style nachgesagt. Ich weiß auch nicht wieso.

Schokocafe, njam!
schöne Farbe, hässlicher Auftrag
Jolifin Carbon Colors - pure grey
Mein Nagellack hat jedenfalls gehalten. Bis zum nächsten Tag. Der Auftrag dieser Farbe war zwar recht angenehm, trotzdem ist das Shrinking extrem, die Nägel sehen frisch lackiert bereits aus als hätte man den Lack eine Woche drauf. Zugegeben, ich schone meine Finger nicht sehr, trotzdem würde ich eine längere Haltbarkeit als 3 Tage erwarten, heute ist der Lack schon an einigen Nägeln abgesplittert. Ich bin etwas ratlos, es muss wohl an der Beschaffenheit meiner Nägel liegen. Trotz buffern, entfetten, Primer - hält nicht. 

Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche euch einen schokoladig-schönen Abend,
bis bald, eure Suse



Kommentare:

  1. So sehen für mich immer die Reichen aus, wenn sie in ihren Autos sind. (: Aber cooler Style.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. :) ja, ein cabrio fehlt mir noch dazu. es war super windig an dem tag und die frisur hat unter dem tuch bis zum abend durchgehalten :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Würde mir leider überhaupt nicht stehen ;-)

    Sind deine Nägel eigentlich sehr weich? Mit den Jolifin Lacken habe ich ja auch noch keine 14 Tage wie mit Shellac geschafft, aber mehr als 3 sollten doch drin sein...

    AntwortenLöschen
  4. :D ich hab gedacht hinter einer sonnenbrille und nem kopftuch kann sich jeder verstecken.

    ja, meine nägel sind der horror, es liegt auch sicherlich daran, dass der lack nicht hält. die sind total weich und dünn und splittern :(. mist. :D

    es ist so schade, die farben würden mir echt so gut gefallen, naja, man kann eben nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  5. @brüchige Nägel: ich habe meine mit MiracleNails Nagelhärter härter bekommen, wenn Du Deinen Nägel relativ kurz trägst, ist der perfekt. Ich ließ sie auch mal etwas wachsen, allerdings ist mir da bei einem unglücklichem Griff einer abgebrochen. Ich verwende den allerdings mittlerweile maximal einmal im Monat. Was noch hilft ist eine dieser vier Phasen-Feilen auch vorne am Aussenrand zu benutzen, dann ist das besser versiegelt.

    mich erinnert Deine Style an Jackie Kennedy und auch an Thelma & Louise

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!