Dienstag, 26. April 2011

Das sage ich zu: Color Sensational // Jade Maybelline New York

Color Sensational, Iced Caramel 625
Zeitgleich mit meinem neuen Liebling, dem Rouge Coco Shine von Chanel habe ich mir einen Color Sensational Lippenstift zugelegt. Ich fand die Farbe recht ansprechend und konnte ihn, trotz der anderen edlen Errungenschaft, einfach nicht liegen lassen. 


Iced Caramel 625 ist es bei mir geworden, er sieht recht bräunlich aus, bekommt auf meinen Lippen aber, wie ich finde, einen Unterton ähnlich Rosenholz. Die Fotos sind etwas orange-stichiger, als der Lippenstift tatsächlich ist. Unter Iced hätte ich mir im ersten Moment etwas schimmerndes vorgestellt, dem ist aber nicht so. Der Auftrag dieses Lippenstiftes ist angenehm cremig, deckt gut und bringt ein recht mattes Finish. Geschmack und Geruch sind auch dezent, nichts seifiges, wie es bei Chanel der Fall ist. 
So kommt der Lippenstift daher
Zur Haltbarkeit: finde ich sehr ok. Ohne Vorbehandlung der Lippen und speziellen Auftrag (also ohne abpudern, Lipliner, etc.) hält er schon mal 3 Stunden durch (ohne Essen). Zwar ist dann die Farbe nicht mehr sehr intensiv, aber immer noch ok. Mit mehr Aufwand beim Auftrag hält er sicher auch länger. Ich bin damit zufrieden, die Lippen fühlen sich während des Tragens gut gepflegt an, und trotz der Mattheit werden sie nicht ausgetrocknet. 
ohne
mit
Hier noch die Auswahl, die mir an besagtem Tag zur Verfügung stand und die mich so verführt hat, zuzugreifen. Eigentlich hätte mich ja ein Color Sensational The Shine Lippenstift mehr interessiert, aber da war irgendwie keine Farbe für mich dabei. Wenn ich das Foto aber so betrachte, würd ich gern nochmal alle druchprobieren :D.


Bis bald, eure Suse

Kommentare:

  1. habe mir auch einen lippenstift von maybelline zugelegt und bin -bisher- auch sehr zufrieden damit :)







    liebe grüßeee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist tatsächlich mein erster maybelline stift und war sehr erstaunt über die qualität :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Die Lidschatten zu meinem Black&White Amu halten super mit der Artdeco Base.LG

    AntwortenLöschen

Hast du Anregungen, Aufregungen oder sonstige Regungen zu meinem Post? Leave a Comment!